arrow_upward arrow_upward

FAQ

Kennst du das? Du hast Fragen zu Marketing-Themen oder dem Bereich Website und alles was du als Antwort bekommst sind wichtig klingende Buzzwords, die dir um die Ohren gehauen werden. Aber weißt du wirklich wofür sie stehen oder was das letzten Endes für dich bedeutet? Bist du jetzt schlauer als vorher und hast das Gefühl, dass du jetzt weißt, was du tun sollst? Wahrscheinlich nicht.

 

Und hier wird dir der Marketing Kosmos helfen. Wir machen Marketing und Websites einfach und verständlich für dich. Jedes Thema ist bei uns ein eigener Planet. So wie unser kleiner Astronaut, sind dir viele Planeten aus dem Marketing Kosmos wahrscheinlich unbekannt aber mit uns kannst du jeden dieser Planeten bereisen und lernst ganz schnell viel über seine Oberfläche und seine Eigenheiten. Wenn du noch mehr über uns wissen willst, schau dir doch auch den Bereich Über uns an.

Wir bringen dir die Themen Marketing und Website einfach und verständlich näher. Ganz ohne Buzzwords – einfach, direkt und sofort anwendbar. Viele Punkte wirst du, sofern du Zeit dafür hast, sogar selbst umsetzen können.

Bevor du überhaupt mit deiner Website loslegst, solltest du dir genau überlegen, was dein Ziel ist. Was willst du mit deiner Website erreichen? Wenn sprichst du an? Wie viel Budget hast du zur Verfügung? Alle diese Fragen solltest du dir schon mal vorab stellen und die Antworten am besten in einem Briefing festhalten.

 

Je mehr Fragen du schon im Vorfeld für dich beantworten kannst, desto besser und detaillierter wird dein Briefing werden und je detaillierter dein Briefing und deine Vorstellungen von deiner Website sind, desto besser wird das Angebot ausfallen. Nur wenn du uns ein genaues Bild von dem gibst, was du dir vorstellst, können wir auch ein richtig gutes Angebot für dich erarbeiten.

Du wirst es bestimmt schon gehört haben, aber es kommt auf den Umfang deines Projektes an. Wie viele Unterseiten soll deine Website haben? Wie viel Extras, z.B. Newsletter, Kontaktformular, Videos etc.? Alle diese Faktoren beeinflussen den zeitlichen Aufwand deiner Website und damit auch das Budget. Aus diesem Grund machen wir vorab mit dir immer ein kostenloses Erstgespräch und erstellen dann für dich ein unverbindliches und individuelles Angebot.

Deine Website ist ein aktives und lebendiges System, auf der Basis von WordPress. WordPress ist eine Open-Source-Software, die dir erst einmal kostenlos zur Verfügung steht. Hunderttausende Entwickler und Content-Ersteller arbeiten ständig an diesem System, um die vielen Funktionalitäten dieser Software zu überarbeiten, Sicherheitslücken zu schließen und deine Erfahrungen mit WordPress stetig zu verbessern.

 

Aus diesem Grund bietet WordPress selbst, aber auch diverse Plugins mit denen du arbeiten kannst, regelmäßige Updates an. Wenn du technisch affin bist und dir zutraust die regelmäßige, technische Wartung deiner Website selbst zu übernehmen, raten wir dir auf jeden Fall dazu diese Updates zu machen. Wenn du dir diese technische Aufgabe nicht zutraust, sind unsere WordPress und WooCommerce Pakete genau das richtige für dich.

a

Elevate what you can expect from your business and create your site with Ideahub today.

aa

Contact us
Lorem ipsum dolor sit ideahub@elated.com +399/ 625 36 3695
Potsdamer Platz 9797